Über Firouzeh Moayed

MEINE MAXIME ALS QUALITÄTSMAKLERIN IM IMMOBILIENGESCHÄFT

Zuhören. Verstehen. Sich Zeit nehmen. Umfassend beraten. Die Antworten auf Fragen kennen. Oder genau wissen, wer die Antwort kennt. Lösungswege entwickeln. Hindernisse überwinden. Konzentriert arbeiten bis zum Ziel. Niemals aufgeben. Gegensätzliche Ansprüche zusammenbringen.
Und: auf den Punkt genau vermitteln.

Das sehe ich als meine Aufgabe und darin bin ich begabt.
Das sind meine Stärken, die ich in den letzten 22 Jahren als Maklerin im Immobiliengeschäft eingesetzt und durch immer wieder neue Herausforderungen weiterentwickelt habe.

War es die Vermietung einer kleinen und bescheidenen Ein-Zimmer-Wohnung im Randgebiet oder der Verkauf einer exklusiven und hochpreisigen Villa in der teuersten Lage- jeden Auftrag habe ich mit demselben Engagement und derselben Freude übernommen und zum Abschluss geführt.

Gerne würde ich auch Ihnen zeigen, wie Sie von meinen Stärken, meiner Arbeitserfahrung und meinem großen sozialen Netzwerk profitieren können.

Meine Reputation und meine Referenzen sprechen für sich.

Eckdaten

0
Jahre Erfahrung
0
Immobilien verkauft
0
Immobilien vermietet

Meine Vita

Über mich

Ich bin 1968 in Teheran geboren. Im Alter von 11 Jahren zog ich gemeinsam mit meiner Familie nach Deutschland. Das Sprachstudium verschlug mich nach dem Abitur in die Ruprecht-Karls-Universität nach Heidelberg – und ich sollte diese weltberühmte Stadt am Neckar nie wieder verlassen. Nach dem Abschluss meines Studiums mit Magister Artium ließen mich die Leidenschaft für schöne Häuser und mein Verkaufstalent in der Immobilienagentur weiterarbeiten, in der ich schon während meines Studiums jobbte. Trotz immer wieder intensiver Zusammenarbeit mit der Agentur Huther Immobilien behielt ich meine Selbständigkeit und erschuf mir ein großes soziales Netzwerk, in dem ich fest verwurzelt bin. Mein Mann kommt aus Irland. Auch ihn konnte ich überzeugen nach Heidelberg zu ziehen. Hier leben wir zusammen mit unseren zwei Kindern und genießen die idyllische Ruhe und das friedliche Zusammenleben mit den Menschen um uns herum.

Mein Team

Erweiterung des Teams

Jakob von Thadden ist als Immobilienmakler bei Moayed Immobilien tätig. Der gebürtige Schweizer wohnt seit 2005 in Heidelberg. Nach dem Abitur am Elisabeth-von-Thadden-Gymnasium hat er erfolgreich seine Ausbildung zum Hotelfachmann am renommierten Crowne Plaza Hotel abgeschlossen. Sein großes Interesse an Architektur und seine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit führten ihn aber in die Welt der Immobilien. So beschloss er 2020 eine Umschulung zu machen und ist nun zertifizierter IHK-Makler. Jetzt freut er sich darauf, Sie zielgerichtet und zuverlässig bei Ihren Wünschen rund um die Immobilie zu begleiten.