Beschreibung

Ein Mehrfamilienhaus mit 12 Wohneinheiten und 10 Stellplätzen in begehrter Vermietungslage der Heidelberger Innenstadt.
Hervorragende qm-Verwertung, alle Wohnungen sind sehr gut geschnitten.
Große lichtdurchflutete Wohn- und Schlafräume, Wohnküchen, Tageslichtbäder, große Balkone usw.
Ideale Kapitalanlage in einer der besten Vermietungslagen. Zentral und ruhig gelegen, mit schönem Blick.

Details

Objekt-Nr.K-2019001
TypKauf
OrtHeidelberg-Weststadt
ObjektartMehrfamilienhaus
Kaufpreis€ 3.450.000
Wohnfläche ca.950,00 m²
Grundstück ca.731,00 m²
Zimmeranzahl34,0 Zimmer
ZustandSanierungsbedürftig
Baujahr1967
Provision5,8% des Kaufpreises inkl. gesetzlicher MwSt.

Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages über das von uns angebotene Objekt beanspruchen wir für unsere Hinweis-, Nachweis- oder Vermittlungstätigkeit eine Käuferprovision. Wir sind auch berechtigt für den Verkäufer provisionspflichtig tätig zu sein.
Zur Anfrage
Zur Übersicht

Lage

Prächtige Villen, Wohn- und Geschäftshäuser des mittleren Bürgertums sowie repräsentative Mietshäuser, deren anspruchsvolle Wohnarchitektur von der Neorenaissance der Gründerzeit sowie vom Jugendstil geprägt ist, bestimmen das Straßenbild im Kernbereich der Weststadt. Hochwertige Blockbebauung wiederum kennzeichnet die Randbereiche. Ein überall gegenwärtiger Blick zu den grünen Hängen des Gaisbergs sowie der üppige und alte Baumbestand entlang der Straßen steht in Harmonie mit dieser prachtvollen Architektur.
Ein Art Stadtteilkern bildet der idyllische, allseits beliebte Wilhelmsplatz an der Bonifatius-Kirche. Hier findet der Wochenmarkt statt sowie kleine verschiedene Festivitäten. Seine geschäftliche Seite zeigt die Weststadt vor allem entlang der Rohrbacher- und der Bahnhofstraße mit zahlreichen und vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Und nicht nur da, sondern auch an allen unerwarteten Ecken innerhalb der Weststadt begegnet man hippen Cafés, populären Restaurants und gemütlichen Biergärten. Kindergärten und Schulen sind viele vorhanden. Die Verkehrsanbindung ist ideal.
Dies alles und noch mehr machen die Weststadt zu einem der exklusivsten und begehrtesten Wohnalgen in Heidelberg. Beim Erwerb einer Immobilie kann sich der Käufer nicht nur der Wertbeständigkeit sondern auch einer stetigen Wertsteigerung sicher sein.

Anfrage

    SIE MÖCHTEN DIESE IMMOBILIE KAUFEN? ICH FREUE MICH ÜBER IHR INTERESSE.

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.